General/Genel Posts auf Deutsch

Mal ehrlich gesagt und auf dem Tisch gebracht…

unser Potenzial für Glück oder unglück, Wohlstand und Gesundheit oder was eben wir erwarten, hängt von unserer Absicht, für das Thema und unsere Sorge falls wir es nicht erreichen. Das bedeutet, die Wichtigkeit wir geben für dass was wir wollen. Wenn wir angst haben traurig zu sein, oder angst von Armut oder Krankheit, werden wir niemals erfahren was wirklich passieren wird. Am anfang, ein entscheidung zu treffen ist natürlich schwer, aber nach dem ersten schritt, kommt alles so wie es sein wird. Zb. wenn colombus angst hätte sein weg zu verlieren oder angst das er niemals zurück kommen könnte, würde er niemals in Amerika landen! Er hatte kein handy um hilfe zu rufen :)) so ging er mit Mut. Und um sein mut lustiger zu machen hatte er hoffnung, träume für erfolg und frieden mit seine gedanken. Das ist immer der fall für alle unsere entscheidungen.
Mann soll die kraft haben, am ende “na und!” zu sagen. Und neu anzufangen.
Wenn wir am anfang ein licht sehen, müssen wir das erste schritt nehmen. Ok, dieses licht, klein oder gross hängt von ihnen ab, was sie sehen möchten. Ich von meiner seite, nehme alles wichtig ung ehrlich an. Falls es nicht so läuft wie ich es erwarte, gucke ich nach, wo die fehler war und ob ich alles richtig getan habe. Dies ist nur wichtig für meine nächste schritt. Für die jenige die ich liebe, nehme ich vielmals ein neues schritt, wenn ich auch ein schritt von sie sehen soll. Und für mein Geschäft auch. Und ich gebe auch die chance für jedem, für diejenigen, die näher an mich heran kommen. Ich würde immer und immer dieses chance geben. Für ein kleines schritt von meiner verliebte, gehe ich 10 schritte. Liebe und Glück wird die Tür nicht jedes Jahr klopfen.